top of page

Professionelle systemische Aufstellung

Eine systemische Aufstellung ist ein Sammelbegriff für verschiedene Methoden, bei denen die Mitglieder eines Systems (Familie, Organisation, Team) auf einem Brett aufgestellt und miteinander in Beziehung gesetzt werden. Mit einer systemischer Aufstellung werden Dynamiken und Zusammenhänge visualisiert und wiederkehrende Muster und Beziehungskonstellationen transparent gemacht. Anschliessend werden die Konflikte durch eine Neupositionierung gelöst.

Eine systemische Aufstellung zeigt die Muster von Einzelpersonen, Familien und Organisationen, die häufig unbewusst und unreflektiert übernommen worden sind. Eine systemische Aufstellung ist meist der erste Schritt zu einer neuen, konstruktiven Beziehung im System. Aus diesem Grund ist es wichtig, vor jeder systemischer Aufstellung ein klares Ziel zu formulieren. 

Die Vergangenheit ist, wie sie ist, doch dein Glaube darüber in der Gegenwart bestimmt die Qualität der Zukunft.

Wer anerkennt und annimmt, was ist, wird frei für Neues. 

· Du möchtest Dynamiken in der Familie oder einem Team aufdecken?

· Du leidest unter Blockaden und Glaubenssätzen?

· Du möchtest belastende Verhaltensmuster aufdecken?

· Du möchtest das Verhalten deines Kindes besser verstehen?

· Du vermutest, dass deine Krankheit psychische Gründe hat?

· u.v.m

IMG_4909.JPG

Honorar Einzelsitzungen

Mein Stundenansatz beträgt 120 CHF/h

Vergünstigung

AHV- und IV-Bezüger, Studenten, Lehrlinge und Kinder erhalten einen Rabatt von 10 %.

Zahlungsmodalitäten

Die offene Rechnung darf vor Ort in bar, TWINT oder Karte bezahlt werden.

Annullierungen

Bei Verhinderung, bitte ich dich, mir dies spätestens 24h vor dem Termin mitzuteilen. Andernfalls wäre ich gezwungen, dir eine Ausfallgebühr in der Höhe von 100.- zu berechnen.

IMG_6053
IMG_6054
IMG_6047
IMG_6055
IMG_6297
Termin vereinbaren
bottom of page