top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Honorar Einzelsitzungen

Mein Stundenansatz beträgt 180 CHF/h

Vergünstigungen

AHV- und IV-Bezüger, Studenten, Lehrlinge und Kinder erhalten einen Rabatt von 10%.

 

Zahlungsmodalitäten

Die offene Rechnung darf vor Ort in bar bezahlt werden. 

 

Annullierungen

Bei Verhinderung, bitte ich dich, mir dies spätestens 24h vor dem Termin mitzuteilen. Andernfalls wäre ich gezwungen, dir eine Ausfallgebühr in der Höhe von 150.- zu berechnen.

 

Wichtiger Hinweis

Solltest du in psychotherapeutischer und / oder psychiatrischer Betreuung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten. Ohne die Einwilligung des entsprechenden Psychotherapeuten / Psychiaters zur Behandlung von mir als Therapeutin werde ich keine analytische Therapie durchführen.

In meinen Hypnosetherapien werden keine Garantien zur Heilung hinsichtlich medizinischer Krankheitsbilder gemacht. Eine Hypnosetherapie kann jedoch komplementär beigezogen werden, dient jedoch nicht als Ersatz ärztlicher oder psychotherapeutischer Betreuung.

IMG_6053
IMG_6054
IMG_6047
IMG_6055
IMG_6297
Termin vereinbaren
bottom of page