top of page

Verändere dein Schicksal durch die Kraft der Epigenetik

Epigenetik

Der Begriff "Epigenetik" ist zusammengesetzt aus den Wörtern Genetik und Epigenese, also der Entwicklung eines Lebewesens. Epigenetik gilt als das Bindeglied zwischen Umwelteinflüssen und Genen. Sie bestimmt mit, unter welchen Umständen welches Gen angeschaltet wird und wann es wieder stumm wird.

Mit unserem Lebensstil können wir ganz direkt Einfluss nehmen darauf, welche Gene in unserem Körper zum Zug kommen und welche nicht.

Die Epigenetik befasst sich demnach damit, wie wir unseren Genen eine bestmögliche Umgebung schaffen können.

Die Epigenetik gibt uns die Verantwotung für unsere geistige und körperliche Gesundheit. Unser eigenes Schöpfertum.

Wir sind unseren Genen nicht hilflos ausgeliefert, denn unter Einbezug von Körper, Seele und Geist ist es uns möglich, ein langes, gesundes und glückliches Leben zu führen.

IMG_3030.HEIC

Themen

- Transgenerationale Epigenetik

Vererbung von Traumata, Blockaden, Ängsten, Glaubenssätze, Verhaltensmuster...

- Psych-Epigenetik

Entwicklung der Persönlichkeit durch die Auflösung destruktiver Glaubenssätze...

- Nutri-Epigenetik

Welchen Einfluss unsere Ernährung auf unsere körperliche und mentale Gesundheit hat.

- Vitamin D

Durch die Sonne heilen.

c15cef4d-9f73-40c4-a1c0-3a44aaa101fd.JPG

- Schlafhygiene

Gesunder, erholsamer Schlaf einem essenziell wichtigen Bestandteil unserer Gesundheit.

- Pysio-Epigenetik

Bewegung und sportliche Betätigung

- Umweltmedizin

Wie wir uns von den Giftstoffen und toxischen Belastungen schützen und sie umgehen können.

- Sozio-Epigenetik

Wie das soziale Umfeld auf die Gesundheit wirkt.

- Mitochondrien

Energiekraftwerk unseren Zellen

Epigenetik durch Dr. Manuel Burzler erklärt

Honorar Einzelsitzungen

Mein Stundenansatz beträgt 180 CHF/h

Vergünstigungen

AHV- und IV-Bezüger, Studenten, Lehrlinge und Kinder erhalten einen Rabatt von 10%.

Zahlungsmodalitäten

Die offene Rechnung darf vor Ort in bar, TWINT oder Karte bezahlt werden.

Lage

Seestrasse 910 Meilen oder online

Annullierungen

Bei Verhinderung, bitte ich dich, mir dies spätestens 24h vor dem Termin mitzuteilen. Andernfalls wäre ich gezwungen, dir eine Ausfallgebühr in der Höhe von 150.- zu berechnen.

Wichtiger Hinweis

Solltest du in psychotherapeutischer und / oder psychiatrischer Betreuung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten. Ohne die Einwilligung des entsprechenden Psychotherapeuten / Psychiaters zur Behandlung von mir als Therapeutin werde ich keine analytische Therapie durchführen.

In meinen Hypnosetherapien werden keine Garantien zur Heilung hinsichtlich medizinischer Krankheitsbilder gemacht. Eine Hypnosetherapie kann jedoch komplementär beigezogen werden, dient jedoch nicht als Ersatz ärztlicher oder psychotherapeutischer Betreuung.

IMG_6053
IMG_6054
IMG_6047
IMG_6055
IMG_6297
Termin vereinbaren
bottom of page